METALL PLAN Merkinger

Wir planen für Ihren Erfolg

Über uns 

Es ist unsere Aufgabe, in Zusammenarbeit mit Schlosser-, Metallbau-, und Stahlbaubetrieben in Abstimmung mit Architekten, Statikern und Endkunden die besten Pläne für Ihren Erfolg zu erstellen.

Mit unserem Team nehmen wir jede noch so schwierige Aufgabe gerne an!


 

Roland Merkinger

geboren 1986 in Steyr, Schlossermeister

Im Jahr 2001 begann ich eine Lehre als Schlosser und hatte damals schon den drang, mit dem angelernten Wissen aus der Praxis in absehbarer Zeit auf dem Gebiet der Metalltechnik in die Planung zu wechseln.

So legte ich 2005 die Lehrabschlussprüfung, und im gleichen Jahr noch die Meisterprüfung als Schlosser im Wifi St. Pölten erfolgreich ab.

Seit 2007 bis heute bin ich in der Planung, Arbeitsvorbereitung und Abwicklung von Metallbauprojekten tätig.